Ich hab vorhin einen apfelkern verschluckt was passiert jetzt? Muss ich angst haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Kerne, welche die Samen von Früchten und Gemüse sind haben viele wertvolle Nährstoffe. Wenn möglich immer mitessen (Apfelkerne,
Traubenkerne, Kürbiskerne), da in Ihnen die Kraft einer ganzen Pflanze
enthalten ist.

Es ist also sogar gesund

Keine Angst, ich esse die regelmässig mit (Apfel komplett, nur der Siel bleibt übrig).

Aus meinem Magen ist bis heute keim Apfelbaum gewachsen.

Luggasch83
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort aber irgendetwas tut sich in meinem baum

Ein Apfelkern? Ähnnnn nein! Das geht in Ordnung! Bei einem Pfirsich hättest du vielleicht ein Problem.