Frage von Kristinominos, 134

Ich hab vorausgesehen, dass Anya und Clarke aus The 100 sich küssen werden, obwohl ich nicht gespoilert wurde. Bin ich ein Medium?

Ich habe bereits 20 Minuten vorher schon gedacht, dass Anya und Clarke sich bestimmt näher kommen würden, obwohl bis zu diesem Zeitpunkt rein gar nichts darauf hingewiesen hat. Bis dahin war nur bekannt, dass es beide Anführerinnen ihres eigenen Clans und "Kriegerinnen" sind, die sich eigentlich nicht leiden können. Trotzdem dachte ich an Lesbenszenen zwischen den beiden (vorher dachte ich daran noch nie)... und zack, 20 Minuten später machen sie rum!

Antwort
von Bird2003, 11

Manche Dinge kann man sich eben erschließen bevor sie passieren. Deshalb bist du noch lange kein Medium.

Antwort
von Irrstern, 71

Wüsste ein "Medium" bzw "der Auserwählte" nicht, dass der Kuss zwischen Lexa und Clarke war? ;-)

Kommentar von Kristinominos ,

Sorry, die meinte ich ja!! Anya war zu dem Zeitpunkt schon hinüber.

Kommentar von Irrstern ,

Irgendwie wusste ich, dass diese Antwort kommt ;-)

Kommentar von Kristinominos ,

Naja, weils Tatsache ist? Anya wurde da schon lange erschossen.

Antwort
von NicoPhysik, 85

Bin ich ein Medium?

Das tut weh

Kommentar von Kristinominos ,

Ich weiß nicht, wie man es nennt... vielleicht auch der Auserwählte.

Kommentar von NicoPhysik ,

Das tut noch mehr weh

Kommentar von Kristinominos ,

Wie würdest du dazu sagen?

Kommentar von NicoPhysik ,

Ich würd gar nichts sagen ist dir das nicht peinlich das du wegen so was glaubst du wärst der auserwählte...

Ich verliere den Glaube an die Menschheit...

Kommentar von Kristinominos ,

"wegen sowas"?? Als ob es was Normales wäre..

Kommentar von NicoPhysik ,

Jeder hat schon mal was in einem film vorausgewusst und jetzt bitte geh einfach

Kommentar von Kristinominos ,

Wohin denn??

Kommentar von NicoPhysik ,

Weg

Kommentar von Kristinominos ,

Du bist nur neidisch.

Kommentar von NicoPhysik ,

Bitte lass mich einfach in Ruhe bevor ich anfange dich zu beschimpfen ich bin realist und glaube an so nen blödsinn eh nicht aber du übertreibst es wirklich

Kommentar von Kristinominos ,

Fremde Personen zu beschimpfen ist im Internet ebenso eine Straftat wie in der Realität.

Kommentar von NicoPhysik ,

Nein ist es nicht

Kommentar von Kristinominos ,

Doch. Sei lieber froh, dass du noch keine Post von einem Anwalt bekommen hast, wenn das deine Art ist im Internet aufzutreten.

Kommentar von NicoPhysik ,

Alter nichts kannst du mir machen wenn ich dich beschimpfe solange ich dir nicht drohe ich könnte höchstens auf der website gebannt werden

Und wenn ich dich bedrohen würde hätte ich genügend tricks um meine ip so zu verschlüsseln dass niemand je herausfinden würde wer ich bin also bitte glaub weiter dass du ein Medium bist aber labber einfach nicht

Kommentar von Kristinominos ,

Wie gesagt... Medium ist der falsche Begriff...  vielleicht auch Tür zur Anderswelt, der Auserwählte, Messias usw...   kA was davon stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community