Frage von Marvin2409, 21

Ich hab vor gut 3 Jahren einen PC gekauft. Wenn er hochfährt erscheinen Programme, alles normal. Dann schwarzer Bildschirm und NVDIA reagiert nicht weshalb?

Antwort
von safur, 5

Ich glaube du musst da deutlich mehr erklären. Der Desktop erscheint und wird dann schwarz?

Nvidia? Startest du es von den Programmen, was genau von Nvidia?

Hast du den Rechner schon mal zurückgesetzt / Wiederherstellung?

Kommentar von Marvin2409 ,

Ich kann nicht mehr in die Frage schreiben...

Der Desktop erscheint und nach 10sek. kommt schwarzer Bildschirm, darauf ein Fenster mit "Nvidia reagiert nicht mehr". Hab dann die neuste Version von Nvidia gedownloadet, brachte aber auch nichts

Nein ich hab ihn noch nicht zurückgesetzt.

Kommentar von safur ,

Abgesicherter Modus? bzw. mal den Autostart vom Nvidia verhindern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten