Frage von saske221, 25

Ich hab vor einigen Monaten meinen Gta Char. Von der 360 auf den Pc importiert und das alles dann gelöscht weil ich jetzt gerne mein PSN Acc verknüfen will?

Ich hab vor einigen Monaten meinen Gta Char. Von der 360 auf den Pc importiert und das alles dann gelöscht weil ich jetzt gerne mein PSN Account auf den Pc übertragen will das geht aber nicht. Da steht: Bestehene GTA Online Charaktere und Fortschritte die zu diesem Social Club Konto gehören wurden bereits erfolgreich übertragen?

kann ich dies i.wie entfernen ?

Antwort
von xUnBeatabl3, 14

Du kannst nur einmal einen Satz Charakter- und Fortschrittsdaten von PlayStation®3, PlayStation®4, Xbox 360 oder Xbox One übertragen.

Bei deinem jetzigen Account geht es nicht mehr du musst dir wieder eine neue Version für den pc kaufen, wenn du unbedingt deinen PSN Account übertragen willst.

Kommentar von saske221 ,

Oha. Das ist echt hart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten