Frage von Helloww, 70

Ich hab vor einen Undercut zu machen: Sollte ich zum Friseur gehen und sagen das ich einen Undercut möchte und ihn fragen wie er es bei mir vorstellen könnte?

Hallo, Bis jetzt hatte ich immer die selbe Friseur und mir wird sie langsam langweilig. Sie gefällt mir nicht Ich hab deshalb jetzt vor in den Ferien mir einen Undercut zumachen/zuprobieren. Sollte ich zum Friseur gehen und sagen das ich einen Undercut möchte und ihn fragen wie er es bei mir vorstellen könnte? Oder sollte ich einfach sagen : "Ich will einen Undercut haben" xD Es gibt ja verschiedene Undercuts.D: Freue mich auf Antworten!:)

Antwort
von Skore00014, 46

Lass dich vor Ort beraten.. jeder Kopf ist anders und er wird dir dann sagen was am besten aussehen wird.

Antwort
von Lavendelelf, 35

Undercut gefällt mir wirklich gut. Gehe zu einem Friseur und lasse dich beraten. Du kannst dabei ja auch sagen wie du es dir vorstellst.

Antwort
von heefti96, 22

Hallo :) geh zum Frisör, sag ihm, dass du keine Ahnung davon hast, was für Arten es davon gibt und er wird dich beraten. (Vorsicht, einige nehmen hierfür schon Geld)😡
Dann kannst du dir ungefähr sagen wie es dir gefällt. Zeig ihm ein paar Beispiele aus dem Internet :-) lg

Antwort
von Weisefrau, 43

Hallo, warst du noch nie bei einem Friseur? Du musst schon mit ihm reden und er wird sicher auch mit die reden.

Antwort
von Helloww, 42

Gefällt euch ein Undercut? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten