Frage von minecraftzocken, 29

Ich hab vor ein paar Tage zu Windows 10 gewechselt. Bei mein Product Key steht was ich nicht verstehe?

Ich hab vor ein paar Tage zu Windows 10 gewechselt. Bei mein Product Key steht steht " Windows 10 wurde auf diesem Gerät über eine digitale Berechtigung aktiviert" was bedeutet das und ist es schlimm ?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 17

Das ist normal , Du hast eine digitale Berechtigung . Sie ist bei Microsoft gespeichert und sorgt dafür , wenn Du windows 10 neu installiert , das Du keinen Key eingeben musst 

Antwort
von SirEasy, 22

Das heißt das dein Windows aktiviert ist und das digital. Du musst dir keine Sorgen machen, ist wie ein "digitaler" Product Key.
LG

Antwort
von aionistsuper, 13

Die digitale Berechtigung für Windows 10 erhältst du durch das Gratis-Update.

Antwort
von hauseltr, 12

Du kannst auch mit speziellen Programmen nach dem Key suchen, nur bringt das im Endeffekt auch nichts. Der Key ist praktisch unnütz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten