Frage von Scomber, 28

Ich hab vor ein Mädchen das ich aus der Schule flüchtig kenn auf irgendwas einzuladen (privat mal treffen) weis aber nichb wie oder worauf Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Chessur, 13

Sprich sie einfach mal an, am besten wenn sie alleine ist. Vor Freunden ist sie meistens anders, als alleine.

Frag sie freundlich, ob ihr euch kennen lernen bzw mal privat treffen wollt.

Geht zum Beispiel ein Eis essen, backt oder kocht was zusammen, geht ins Kino, Eis laufen,... lass dir was einfallen :)

Akzeptiere es aber, wenn sie Nein sagen sollte und bedränge sie nicht weiter oder bettle nicht. Damit machst du dich selbst nur noch schlechter, als du bist :)

Antwort
von sxpergurl, 12

Ansprechen, Schlittschuh fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten