Frage von marrypoppins80, 68

Ich hab vor ca 8monate Kaffeesatz artiges blut erbrochen und hin und wieder schwarzen Durchfall seitdem hab ich fast regelmäßig magenkampfe?

Bei der blut Abnahme kam raus das es keine Entzündung ist hat jemand das gleiche Problem mit Ergebnis?

Antwort
von Rendric, 68

Hast du schon mal eine Magen- und Darmspiegelung machen lassen? Dann hol das schleunigst nach und schildere dem Arzt deine Symptome.

Antwort
von marrypoppins80, 37

Nur Blut Abnahme da wurden keine Entzündungen gefunden
Soll zur magen spieglung hab aber angst vor einer Magenkrebs Diagnose

Kommentar von marrypoppins80 ,

Symptome passen so

Kommentar von Herb3472 ,

Die Magen- und Darmspiegelungen wirst Du wohl oder übel machen lassen müssen. Kopf in den Sand stecken bringt überhaupt nichts.

Kommentar von marrypoppins80 ,

hmm denke auch dachte jemand hat das selbe Problem dann hätte ich mich drauf vorbereiten können

Antwort
von Jersinia, 61

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten