Frage von asdlkfj234r, 89

ich hab vor 4 monaten gekifft und seit dem wahrnehmungsstörungen?

Ich hab seit dem das gefühl als ob mein auge zu langsam wäre, oder als ob ich wei bei einem pc zu wenig fps habe. Es kam erst ein paar mal in der woche dann 1 mal am tag, dann immer länger und schließlich dauerhaft, ich leb jz 4 monate damit... jetzt fängt es an zu nerven, was kann ich dagegen machen?

Antwort
von Antoworter2406, 43

Guten Abend,

Ich denke das du dir das einbildest ich war früher Marioana abhängig und hatte am Anfang auch das Gefühl aber das ist eine frage von dem Kopf das denkst du nur hör auf daran zudenken und nach ein paar tagen fühlt sich das alles wieder normal an oder treibe etwas Sport oder Schlafe mal wieder richtig lang.

Ich hoffe ich konnte dir deine frage Beantworten

Mit freundlichen Grüßen

Antoworter2406

Kommentar von asdlkfj234r ,

ich denke daran wenn ich aufwache, vorm schlafen, jetzt, beim essen sogar auf der toilette, normal ist nicht mehr normal, das neue normal ist bei mir diese eingebildete sicht, das ist hauptsächlich mein problem XD

Kommentar von Antoworter2406 ,

Wie gesagt das bildest du dir alles nur ein. Unternehme was mach was mit deiner Freundin/Familie lenk dich ab und denke einfach nicht mehr an das thema

Ich hoffe ich konnte dir deine frage Beantworten

Mit freundlichen Grüßen

Antoworter2406

Kommentar von Jonasgsk ,

Marioana hahahaha diggaa *Marihuana

Antwort
von DukeSWT, 42

Kann auch Neurologie betreffen. => Gang zum Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten