Frage von Luukaass, 140

Ich hab vor 2 Tagen ne Doku auf Vox gesehen da hat ein Mann bewiesen das kein Leitungswasser in keinem Land sauber ist , was trinken wir dort?

Die Doku ging 45min er hat etliche Fakten aufgestellt und mehrere davon bewiesen !

Er hat alles aufgezeichnet und einiges nachgebaut , so führende Schichtrohre die zum Grundwasser führen , die das Wasser in einen Sammelschacht und über Leitungen zur Aufbereitung wiederbringen usw .. alles soll dreckig sein nur zu 76% sauber , er hat auch so chemikalische Experimente gemacht wo er alles bewiesen hat

Die Wasserwerke der Versorgungsunternehmen stehen unter regelmäßiger staatlicher Kontrolle des Gesundheitsamts , aber die sollen das auch wissen ! -_-

Auch das Toilettenwasser trifft ab irgendeinem Abschnitt auf das Trinkwasser zusammen , bähhh

Antwort
von julsch12, 81

Also ich trinke und koche oft mit Leitungswasser, so wie viele andere Menschen in Deutschland und anderen Ländern.

Da ich selbst und der Rest der Leute noch nicht Tod sind, und da unsere Lebenserwartung seit Jahren immernoch steigt, bezweifle ich, dass diese Verschmutzungen so gravieren schlimm und schrecklich für uns alle sind.

Antwort
von Kokusnuss24937, 56

Quatsch, glaub doch nicht alles, was in den Medien gezeigt wird! Ich hab schon lange aufgehört, denen Glauben zu schenken. In den Medien wird ständig irgendetwas Neues behauptet, was angeblich bewiesen werden kann, das sind nur Möchtegern-Wissenschaftler, die sich im Fernsehen gerne wichtig machen, weil sie dafür Geld bekommen. Du hast dein ganzes Leben lang Leitungswasser getrunken, nehme ich an, und ich auch. Sind wir davon jemals krank geworden? Nein! Und deshalb glaube ich so einen Schrott auch nicht. Das ist alles reine Panikmache. Nicht alles in den Medien ist heutzutage seriös.

Antwort
von KaterKarlo2016, 91

Guten Morgen,

ich habe bis heute ungeachtet dieser Doku die ich nicht gesehen habe, da ich Sender wie VOX, RTL, SAT1,RTL 2 grundsätzlich meide, in meinem Leben noch nie Leitungswasser getrunken. Es geht nichts über ein kaltes kühles Bier nach Feierabend nach einem harten Arbeitstag mit Mandanten und bei Gericht.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen und wünsche einen geruhsamen Nachtschlaf.

KaterKarlo2016

Antwort
von Zytglogge, 89

Ist gut fürs Immunsystem

Antwort
von jullaeaeae, 77

Meinen herzlichen Glückwunsch, dass du diese Doku gesehen hast. #Manipulation #KeineEigenenGedanken

Alles auf der Erde ist Teil eines Kreislaufes, von daher gibt es noch viel ekelhaftere Dinge als Leitungswasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community