Frage von franzi1666, 60

Ich hab vor 2 tagen mit meinen Freund geschlafen ungeschützt 2 mal:/jetzt ist mir schlecht ziehen im Unterleib Ausfluss kann ich Schwanger sein?

Schwangerschaft Anzeichen 1 woche

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 13

Ungeschützter Geschlechtsverkehr kann zu Schwangerschaft führen.

Deine unspezifischen Symptome können auf alles mögliche hindeuten, nicht zuletzt auf einen Magen-Darm-Infekt, sind aber beileibe keine
Schwangerschaftszeichen.

Zudem können so früh bei aller Liebe noch keine Anzeichen auftreten, die auf eine Schwangerschaft hindeuten.

Ein eventuell befruchtetes Ei hätte sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mal eingenistet. Aber erst dann gelangen Hormone in den Blutkreislauf der Mutter, die langsam eine Schwangerschaft signalisieren und gegebenenfalls auch Beschwerden verursachen.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Antwort
von friesennarr, 11

Nein.

Wieso hat man Sex wenn man noch nicht mal schlau genug ist zu verstehen wie das mit dem Kinder bekommen (in diesem Fall die Vermeidung dessen) funktioniert.

Schmerzen sind niemals ein Schwangerschaftsanzeichen, ein Ausfluss auch nicht - warscheinlich läuft bei dir das Ejakulat wieder raus - ist total normal, wenn man ohne Kondom GV hat.

Antwort
von antje1997, 36

Ich denke nach 2 Tagen kann man da noch nichts merken .

Ab 2 WOCHEN könntest du einen Test machen :)

Antwort
von schelm1, 31

Gut möglich! Nur so kann man schwanger werden und dies offenkundig auch mit Vorsatz  gewollt!

Antwort
von putzfee1, 11

Wenn man ungeschützten Sex hat, kann man selbstverständlich schwanger werden. Wurdest du nicht aufgeklärt?

Schwangerschaftsanzeichen hat man allerdings so schnell nicht.

Antwort
von Stellwerk, 23

Nach zwei Tagen hast Du noch keine Schwangerschaftsanzeichen; aber grundsätzlich: ja, ungeschützter Sex kann schwanger machen.....

Antwort
von beangato, 24

Nach 2 Tagen bemerkt man noch gar nichts von einer Schwangerschaft.

Antwort
von Mojoi, 18

Ja, du kannst schwanger sein.

Warte mal noch ein bis zwei Wochen und mach dann einen Schwangerschaftstest.

Es sei denn, du willst das Kind nicht. Dann beschaff dir sofort die Pille danach.

SOFORT.

Antwort
von Ohyeeees, 29

Ich verstehe diese Fragen einfach nicht. Ja du kannst es sein aber nein du bist es vielleicht nicht. Wie wäre es wenn du einfach dein Taschengeld nimmst und dir einen Test kaufst ? 

Kommentar von Stellwerk ,

Weil nach 2 Tagen ein Test auch noch nichts anzeigt. 

Allerdings kann die Pille Danach jetzt noch eine Rettung in letzter Sekunde sein!

Kommentar von Ohyeeees ,

Wohl wahr. Würdest du dir die Pille danach holen auf Rat von anonymen Schreibern auf gutefrage ? Ja du bist Männlich weswegen sich die Frage von selbst beantwortet. 

Kommentar von Stellwerk ,

Wie kommst Du darauf, dass ich männlich bin?

Und blöde Antworten sind ja geschlechterunabhängig, deswegen auch der tolle Vorschlag von Dir mit dem Test. Warum lässt Du sie ins offene Messer rennen, wenn es noch eine letzte Chance gibt, eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern?

Antwort
von bergquelle72, 26

die Regel lautet: Sowas kommt von Sowas.

Bist nicht aufgeklärt worden ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten