Frage von malina130815, 74

ich hab vor 2 jahren mein ritalin abgesetzt, habe aber heute über 6 stunden verteilt insgesamt 150 mg genommen. ist das schlimm?

Antwort
von Seanna, 59

Nebenwirkungen lt Packungsbeilage - können bei der Dosis verstärkt auftreten, Hinweise siehe Packungsbeilage unter "Überdosis".

Kommentar von malina130815 ,

Das Ding ist ich hab sie nicht verschrieben bekommen sonder eher illegal bekommen

Kommentar von Seanna ,

Du kannst trotzdem die Packungsbeilage online einsehen.

Antwort
von Haeppna, 24

Schlimm nicht (du wirst es vermutlich überleben), aber dumm. Amphetaminderivate sind kein Spielzeug, schon gar nicht für Kinder, die sie erst einschmeißen und sich hinterher über Nebenwirkungen informieren.

Antwort
von aXXLJ, 30

Kommt drauf an, was man unter "schlimm" versteht.
Für einige könnte es so schlimm sein, dass dieses Jahr der Weihnachtsmann nicht kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community