ich hab von nem neuen album der böhsen onkels gehört?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du wärst ein schlechter mensch, wenn du es illegal herunter lädtst... oder wenn du andere als schlechte menschen abstempelst, wenn sie Abba oder ZZ Top hören :-)

ich meine die onkelz sind nicht jedermanns geschmack, so wie andere auch...  ich hatte hier einen "freund" der mir die Freudschaft gekündigt hat, nur weil ich seinen ach so geliebten Jonny Cash nicht mag :-)

damit muss man eben um können

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindlessbreit
04.11.2016, 07:15

johnny cash hat aber halt schon ne reihe von echt guten liedern... den kann man egtl nicht schlecht reden

0

Es ist ein frei verkäufliches Album, also kannst du es ohne schlechtes Gewissen kaufen. Du wärst höchstens ein "schlechter Mensch" wenn du es illegal erwerben würdest. Jeder hat seine Meinung zu dieser Band. Ich mag sie ehrlich gesagt auch nicht. Trotzdem darf man niemanden verurteilen, nur weil er/sie die Musik hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es ist total egal was die anderen denken. Wenn du die Musik magst hol dir das Album.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung