gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich hab voll die Rücken schmerzen und mein Linker oberschenkel schmerzt auch

gefragt von ChickakissChickakiss am 29.06.2009 um 7:30 Uhr

Ich hatte vorgestern abend einen kleinen unfall bin mit dem fahrrade nicht ganz nüchtern in ein busch gefahren.. naja jetz hab ich rücken schmerzen und mein oberschenkel ist versehn mit blauen flecken.. ich hab schon gestern 2 schmerztableten und heute eine genommen. Mir tut aber immernoch alles Höllisch weh. Ich muss in ner 3/4 Stunde in die schule kann lso ned zum Arzt. Habt ihr i-welche hausmittel die mir helfen den tag einigermasen schmerzfrei zu überstehn?

GLg Kimmi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auaaaa (1)