Frage von ichliebemetal, 147

Ich hab voll den schwulenfetisch :D ist das normal Als Mädchen?

Ich liebe schwule Junge und bin selber ein Mädchen :D wollte fragen ob das normal ist dass ich Schwule so süß finde ♥♥♥ :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yarem73, 37

Haha glaub mir keiner kann das besser verstehen als ich :D

Ich liebe schwule sooo sehr :D 

Ich hoffe einfach das das normal ist 😂😂

Kommentar von ichliebemetal ,

is echt so die sind einfach soooo cute

Kommentar von ichliebemetal ,

♥♥♥

Kommentar von frage0299 ,

Ich (schwul) habe das schon oft mitbekommen das ist normal

Antwort
von Panazee, 86

Evtl. weil du zu einem Schwulen sagen kannst, dass du ihn süß findest, aber trotzdem sicher sein kannst, dass er dich danach nicht penetrant anbaggert.

Antwort
von Nightblade2000, 12

Haha ich weiß nicht xd Bin selbst ein schwuler Junge aber bekomme das natürlich auch oft mit, dass z.B viele Mädchen sich einen schwulen besten Freund wünschen. Ich denke mal es liegt daran, dass Schwule (meistens, lässt sich natürlich nicht verallgemeinern) sich meistens besser mit Mädchen verstehen. Ich hab da irgendwie Glück, hab sehr viele weibliche und männliche Freunde also...keine Ahnung um ehrlich zu sein XD

Ist wohl einfach son tick von vielen Mädchen, wie z.B auch Mädchen die auf Yaoi stehen oder so 

Antwort
von nutzernaemchen, 27

Die meisten Schwulen, die ich kenne, sind einfach super nett zu Frauen, die baggern dich nicht blöd an. Sie sind sehr gepflegt und riechen gut.

Kommentar von ichliebemetal ,

Ich mag schwule total ♥

Antwort
von oki11, 66

Ich bin seit über 30 Jahren schwul und kenne das gut - also das Mädchen / Frauen sich gerne mit Schwulen umgeben.

Für mich ist es normal und für die Meisten Frauen/Mädchen auch.

Du musst halt als Frau auf "nichts" achten und kannst so sein wie zu Deinen besten Freundinnen - also alles gut :-)

Darfst halt nur nicht zur Schwulenmutti mutieren!

Kommentar von Lapushish ,

Was ist eine schwulenmutti?

Kommentar von oki11 ,

Eine Schwulenmutti ist eine Frau die sich nur noch mit Schwulen umgibt  und zu 100% schwul rausgeht - ohne Homosexuell zu sein.

Antwort
von Bobcatlynx, 33

Klar ist das normal. Viele Männer finden ja auch Lesben geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten