Frage von fenc16, 35

Ich hab voll Angst vor diesem teil?

Hallo ich möchte mich zum ersten mal epillieren mit dem Braun skil epil 3 aber dieses Teil rotiert so schnell usw das man sich richtig überwinden muss sich das Teil ans Bein zu halten und Nein ich kann kein Rasierer benutzen. Alle sagen es tut das 1. Mal verdammt weh was soll ich machen um mich überwinden zu können? Butte nur ernst gemeinte Antworten

Antwort
von Nufaloveyounot, 9

Hallo:)
Ich hatte beim ersten mal auch Angst davor aber dann ging es total.
Ich würde an deiner Stelle am Bein anfangen und da mal eine kleine stelle testen.
Am Oberschenkel tut es dann schon mehr weh weil die Haut da dünner ist.
Vielleicht hast du ja Glück und es tut dir gar nicht weh. Nimm deinen ganzen mit zusammen und versuch es einfach mal.

Das Teil sieht zwar gruselig aus kann dir aber nicht viel an haben.. Es wird wird schon nicht die Haut abreißen 😊 nimm es mit Humor ich mein das nicht böse 😁

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von LoparkaLisa, 22

alles zusammenkneifen,schreien, überwinden , und draufkommen ,dass es nicht so schlimm ist.

Kommentar von fenc16 ,

kann sich eigentlich beim epillieren schneiden?

Kommentar von LoparkaLisa ,

ne, die fangen nur deine haare ein , so nah kommst du an deine Haut garnicht, musst nur drüber fahren , nicht drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community