Frage von potterharry123, 37

ich hab viele sachen aus harry potter schon nachgebastelt hat jemand noch eine idee was ich basteln kann?

Antwort
von cordials, 15

Den Zeitumkehrer von Hermione vielleicht, oder du erstellst dir ein vollständiges Quidditch set (mit oder ohne Besen) und bastelst eine entsprechende Kiste, da hast de viel zu tun. Oder Hedwig, Trevor, Krummbein, Scabbers...vielleicht sogar Modelle von den Personen und vom Schloss selbst. Natürlich kannst du auch einen Hippogreif basteln!

Falls da etwas keinen Sinn macht einfach googeln. Ich lese im Moment die englische Version und deshalb hab ich beinahe nur diese Bezeichnungen im Kopf... ;)

Antwort
von Gina1802, 4

den Brief den Harry zum 11. Geburtstag von Hagrid bekam

Antwort
von sonrec, 10

Ich fände die Tasche und das Zelt von Hermine klasse!

Antwort
von sommerfrage, 7

Warst Du schon hier:   http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Basteltipps  ?

Guck mal den sprechenden Hut an:  http://lovedecorations.de/kitchen-horror-sprechender-hut/   !  Und hier ein Zauberstab:   http://lovedecorations.de/diy-zauberstaebe-harry-potter/      !

Hier die Schnatze gefallen mir:  http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fcleehwhyd8vux...      !

Wenn Du das alles bastelst, kommst Du ein Weilchen hin:    http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fcleehwhyd8vux...     !

Bastle auch gerne und mag auch HP! Aber für HP- Bastelein, bin ich schon zu alt!  LOOL   ::-)

Antwort
von glidrisi, 17

Ja was hast du denn aus diesem Märchenfilm nachgebastelt bis jezet??

Kommentar von potterharry123 ,

ja ich hab die karte des rum treibers, zauberstäbe,schulbücher,schnatz gebastelt

Kommentar von glidrisi ,

Super..jezet geht es an den Stofff..mach doch mit jemand der nähen kann einen Umhang..auch gut im Winter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten