Frage von Annchristin26, 72

Ich hab viel gezeichnet. Jetzt weis ich nicht mehr was. Habt ihr Ideen?

Hey,

ich habe Taschenuhren gezeichnet, sand uhren, kaputte herzen, augen mit Tränen, Rosen, Drachnen. Jetzt will ich unbeidngt wieder Zeichnen weil es mich ablenkt. Ich habe nur keine Motive mehr. Ich bitte um Vorschläge und Bilder. Vielleicht habt ihr ja Ideen ich bin für alles offen. auch für MMotive die zu dem passen was ich schon gezeichnet habe.

Ich freue mich über jeden "Auftrag" und über jeden Vorschlag.

Nur bitte keine Menschen. Das ist glaube ich das einzige was ich nicht kann.

mfG

Antwort
von ShimizuChan, 20

Suche dir doch Inspiration auf DeviantArt oder Instagram c:

Oder statt neuen Motiven spielst du mit Licht, Schatten, Maltechniken, Farben, Materialien, setzt Tutorials um die dich interessieren, lernst was neues (wie eben z.B. Menschen, oder du zeichnest mal Kleidung)... entwickle dich einfach weiter um nicht auf dem gleichen Übungsstand zu bleiben :3

Antwort
von mohrmatthias, 31

blumen allgemein,landschaften,puppen abzeichnen

das hängt auch ein wenig davon ab wie gut du zeichnen kannst und welche technik du anwendest

Kommentar von Annchristin26 ,

ich hasse puppen. sorry. landschaften langweilen mich. und Blumen habe ich schon zu viele aber trotzdem danke

Kommentar von mohrmatthias ,

dann probiere doch eine neue maltechnik aus ?

Kommentar von Annchristin26 ,

Welche Maltechnik denn?


Kommentar von mohrmatthias ,

es steht zwar maltechnik da und nicht mechanik.

malen mit Aquarellfarben.malen mit ölfarben,bleistiftmalerei.kreide,,wachsstifte usw.

vieleicht solltest du auch mal ausschau halten nach malkursen.(vhs)


Antwort
von Larimera, 23

Vielleicht irgendwelche mystischen Landschaften?

Kommentar von Annchristin26 ,

Vielleicht ein Bild zur Vorlage?

Kommentar von Larimera ,

Bei Google gibt es viele.... Schau mal nach. Wieß nicht, ob ich es kopieren und hier reinstellen darf. Aber ich setz hier gleich mal noch nen Link drunter. Moment.

Kommentar von Larimera ,

https://www.google.de/search?q=mystische+Landschaften&client=safari&hl=d...

Schau da mal durch... Da hat es tolle Sache. Dabei. Gleich kommt noch ein Link.

Kommentar von Larimera ,

Oder gib mal bei Google ein verwunschene Wälder.

Antwort
von WhoNose, 36

Ich finde es schwer, wenn Licht und Schatten gezeichnet werden müssen. Versuch es doch damit 

Am besten einen Baum und sein Schatten  (die vielen Blätter erzeugen ein Muster aus Licht und schatten)

Also in Richtung Impressionismus 

Kommentar von Annchristin26 ,

Hab ich mal versucht. Schattieren okay aber keinen schatten. Ich hab ein paar deitails vergessen leider

Kommentar von WhoNose ,

Jaa das ist eine Herausforderung, deshalb habe ich da auch meine Schwierigkeiten 

Ich finde es immer spannend verschiedene Körperhaltungen zu zeichnen oder wetterphänomene (z.b. sturm) bzw. Natur

Da nehme ich entweder Bilder oder Phantasie zur vorlage

Antwort
von veilchenfuerth, 38

Magst du es auch Menschen zu zeichnen

Antwort
von GesellinX, 10

Augen in verschiedenen Emotionen

Karnevalsmasken

Tanzschuhe

Menschen allgemein

Flaschen, um Licht und Schatten zu üben

ganz oft genommen wird auch ein Zerknülltes Papier und male es ab

Hände sind immer schön

Flügel auch

Tiere

oder nimm deine Lieblingsfotos und male sie ab oder veränder sie

Bäume mit schönen Verästungen

Obst wegen schönen Rundungen

Muster

comic

Stoff, z.B. Kleider - Aufgrund unterschiedlicher Materialeigenschaften und der Falten

Landschaften oder die Elemente

Pflanzen allgemein

Insekten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community