Frage von gamprob, 34

steam tausch mit freund, skins nicht mehr bei ihm und nichtmehr bei mir im inventar? gehackt/gescammt?

Wir wollten sein knife tauschen, aber um zu beweisen, dass ich die items auch hab sollte ich sie irgend einem freund meines vertrauens schicken, habe ich gemacht, er konnte den Handel aber nicht annehmen und plötzlich waren sie nicht mehr in meinem inventar und in dem meines freundes auch nicht, sondern in dem der person mit der ich tauschen wollte( die das knife besaß) wie kann das sein bzw gibt es irgendeine chance meine 60€ skins wieder zu erlangen? nein oder :/?

Antwort
von triopasi, 25

Da hat er dich wohl verarscht. Da du wohl selbst getraded hast und wsl auch die Sicherheitsbestätigung gemacht hast hast du eig keine Chance.

Kommentar von gamprob ,

mein freund hat ich nich verarscht hab ja geguckt in seinem inventar isses nich..

der is iwi in den trade gekommen

Antwort
von Spargelstecherr, 17

Soweit ich weiß gibt es bei solchen tauschgeschäften immer eine Dritte geprüfte Person die beide Gegenstände aufnimmt und dann sicher rausgibt. (Gibt Listen mit Bewertungen zu solch Leuten). Sowas musst du in Zukunft machen um nicht irgendwie abgezogen zu werden

Kommentar von gamprob ,

lag ja nicht an der person..meinem kumpel vertrau ich da und er hatte es auch nich in seinem inventar

Antwort
von Sytrix, 17

Das ist ein äußerst bekannter Scam. Das einzige was dir übrig bleibt ist die Person wegen Betrug zu melden aber deine Skins sind normalerweise weg... 

Deshalb immer sehr genau drauf achten wem du die Sachen schickst und alles am besten 3 mal kontrollieren, ob das wirklich DEIN Freund ist und nicht einfach jemand, der seinen Namen in den deines Freundes geändert hat!

Kommentar von gamprob ,

hab ich, es war mein kumpel, hab nämlich nach dem nickname geguckt UND er hat die trade offer auch bekommen, aber konnte sie nicht annehmen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community