Frage von laserfol123, 61

Ich hab unter nem stein gelebt was geht grad mit Großbritannien o_O?

Hat mal wer n link oder kann mir das mehr oder weniger erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soissesPDF, 13

Nichts, die Briten haben Europa eine Lektion in gelebter Demokratie erteilt.
Die erste Auswirkung ist, dass das rasieren in der EU teurer geworden ist, wegen der langen Gesichter.

Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen ist zu vernehmen, dass das Bundeskanzleramt für die Kanzlerin einen Ruderkurs bestellt hat, mit dem Schwerpunkt Rückwärtsrudern.

Im Augenblick gackern alle wild durcheinander, wie Hühner in einem Stall in dem ein Fuchs aufgetaucht ist.
Die armen Banken haben sich wieder einmal verzockt, die "Eliten- und Leistungsträger".

Antwort
von Ifosil, 30

Schau einfach auf Spiegel.de, da kannst unzählige Artikel darüber lesen.

Kommentar von laserfol123 ,

aye ty

Antwort
von NoNameGiiirl, 24

Die stimmen ab ob sie aus der EU austreten wollen oder nicht. Warum weiß ich nicht genau

Antwort
von Delveng, 33

Alles ist im grünen Bereich.

Antwort
von SohnVonSatan, 35

Ich glaub die wollen raus aus der eu

Antwort
von glaubeesnicht, 27

Google! Nachrichten lesen!

Kommentar von laserfol123 ,

Bei google kommen nur theorien ich will iwelche fakten (Sosnt würd ich hier nicht fragen)

Kommentar von glaubeesnicht ,

Ziemlich faule Ausrede!