Frage von linamanga, 95

ich hab übertrieben hilffe bitte?

Also ich mit einen jungen nummer ausgetauscht und wir verstanden uns gut aber das Problem ist das ich bei einer sache übertrieben habe und ich mich auch gleich entschuldigt habe aber der hat das gesehen und schreibt nicht zurück. Seit 1 tag schreibe wir nicht mehr und ich wollte fragen ob ich zuerst ihn anschreiben soll oder warten soll? PS: Ich kenne den jungen schon und hab halt auch Gefühle für ihn , dass er plötzlich meine nummer wollte.Da war ich natürlich überglücklich und es kann sein das ich mit den Gefühlen ihn zu überstürzt hab !!!

Antwort
von Selly01, 45

Ich würde noch 1-2 Tage warten. Einfach das sich die ganze Situation legt. Wenn von ihm nichts kommt kannst du ja nochmal versuchen ihm deine Sicht zu erklären und dich erneut bei ihm entschuldigen. Wenn er dich dann immernoch nicht reagiert, würde ich es sein lassen. Tut zwar weh aber kann man nicht ändern.

Antwort
von RedDesire, 43

Du könntest ihn zuerst anschreiben vielleicht mit einem " Es tut mir leid was ich gesagt habe bitte verzei mir,,
Oder du sagst ihm gerade das du ihn liebst gibt solche Jungs die es gerade hören wollen😃😃😃😃

Kommentar von nkl1302 ,

Ja da hast du wirklich recht es. wer freut sich eigentlich nicht wenn man ein Liebesgeständnis kriegt.

Antwort
von nkl1302, 32

Sorry das ich jetzt mit eine Frage beanworte, aber mit was hast du denn übertrieben? Weißt du vllt hast du ihn ja was zu Persönliches gefragt und der ist etwas schüchtern.

PS: Schreib bitte zurück wenn es sich verbessert oder du mehr Hilfe brauchst.

Kommentar von linamanga ,

Ja halt ob er was für mich empfindet oder das ihr alles nur Spaß ist ? Er dan so : wer hat was von empfinden geredet:(

Ich hab mich ja auch gleich entschuldigt das ich übertrieben hab :(

Kommentar von nkl1302 ,

Hm... Es klingt jetzt hard aber wenn du dich wirklich schon um Verzeihung bittest und er dir immer noch nicht anwortet obwohl er das schon gelesen hat dann sollst du es lieber erst mal lassen. Vielleicht will er dich nur ärgern. Das machen auch manche Jungs.

PS: ich bin gespannt drauf was er zurück schreibt ;)

Kommentar von linamanga ,

So richtig entschuldigt hab ich mich nicht ich hab halt nur  gesagt ( vergiss was ich geschrieben hab bin kompliziert und dan hab ich noch geschrieben das ich immer so übertreibe und am ende halt noch so ein sorry  ) und dan halt hab ich geschrieben ( war total sauer weil er immer so spät antwortet ) das er meine nummer löschen kann falls ich ihn langsam nerve ) er hat es gesehen aber nix geschrieben :(

Kommentar von nkl1302 ,

Ich bin zwar kein Beziehungsexperte aber vielleicht... weißt du erlichgesagt habe ich keine Ahnung. Ich bin ja auch ein Junge xD und würde mit etwas Humor zurück schreiben.

entweder hat der 0 interesse oder er weißt nicht wie er es jetzt klären sollte. es kommt jetzt auf dich an ob du ihn nicht auf geben willst und weiter hin nervst bist er antwortet oder du gibst ihn einfach auf. Aber sei auf alles gefasst wenn er antwortet.

Kommentar von linamanga ,

Ja da hast du recht :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten