Frage von bubbu744, 69

ich hab über ein mädchen gelästert. ich hab eine junge gesagt dass sie eine schl..pe ist und er ist zu ihr gegangen und hat es gesagt. kann ich angezeigt werde?

Antwort
von flirtheaven, 26

Theoretisch schon, aber wer macht sich schon die Mühe.

Kommentar von bubbu744 ,

ok naja naja aber das bereue ich trotzdem

Kommentar von flirtheaven ,

Ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Antwort
von Turbomann, 37

@ bubbu744

Warum machst du denn sowas? Hast du einen Hintern in der Hose, dann entschuldige dich bei dem Mädchen.

Kommentar von bubbu744 ,

würde ich gerne aber sie hat mich geblockt

Kommentar von flirtheaven ,

Man kann auch persönlich, also Auge in Auge, miteinander kommunizieren. Das nennt sich Gespräch.

Kommentar von Turbomann ,

@ bubbu744

Doch keinen Hintern? Mano das macht man persönlich und nicht per Telefon.

Das ist genauso feig, wie wenn man per Telefon eine Beziehung beendet.

Dann schaue wo sie wohnt und gehe hin. Drücken gilt nicht, denn wenn du den Mut gehabt hast, so etwas zu erzählen, dann sollte man auch den Mut haben, sich persönlich zu entschuldigen.

Kommentar von crazyronja123 ,

Dann geh doch so zu dem Mädchen wenn du auf ihrer Schule bist

Kommentar von bubbu744 ,

ne wir haben früher kontakt gehabt und jetzt nicht ich weiß nichtmal wo sie wohnt und wo ich sie finden kann

Antwort
von Potts86, 34

Ich hab auch eine Junge gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten