also ich hab mir meine haare blondiert und jetzt sind die totaaaaal trocken....kann mir ma jemand ne anleitung geben wo man sich sowas selber machen kann gegen die trockenheit und wenn möglich noch etwas damit die haare glatt werde.....xD thanxxx

Einmal die Woche eine Haarpackung mit Feuchtigkeit draufmachen und zwischendurch Feuchtigkeitsspray benutzen.

Hi! Ich würde eine Haarspülung kaufen, die sehr viel Feuchtigkeit spendet (steht meist groß auf der Verpackung). Ob es was bringt, kommt auf die Qualität der Spülungen an. Manche nehmen auch Olivenöl. Kann es sein, dass das Färbemittel zu aggressiv war oder du überdosiert hast? Wenn du Zweifel hast, gehe kurz zu einem Friseur und frage nach, die können es dir ganz genau sagen.. Gruß

Hast du danach keine Kur aufgetragen? Wache sie mit einem mildem Shampoo und mach eine Kur drauf.
Das m.E. preiswerteste und effektifste ist: nimm eine Flasche Olivenöl und massiere ordentlich Deine Kopfhaare und Kopfhaut ein, dann ein Handtuch wie Turban auf den Kopf und so lange Du kanst einwirken lassen. Danach mehrmals mit sanften Haarwaschmittel waschen. Ist wie eine Kur. Nie zu heiß Föhnen. Gute Naturhaarbürste. Billige Produkte sind im Endeffekt immer teuerer zum Schluß. Viel Erfolg!
hallo, hab deine frage erst jetzt gelesen. es gibt eigentlich sehr gute feuchtigkeits shampoos und haarkuren. sonst mach dir ein bisschen olivenöl warm und massiere es in die feuchten haare. auf extrem föhnen erstmal verzichten und die haare nicht täglich waschen-trocknet wieder aus. ich z.b. hab immer babyöl zuhause. grad im sommer klatsch ich mir nach dem eincremen immer dass übrige von den händen in die haare. feuchtigkeit und glanz garantiert...
also kann ich einfach warmes olivenöl in die haare machen un das ne zeit einwirken lassn un dann abwaschen? und das babyöl einfach in die haare reinschmiren?? sol ich das dann ausspülen??
sorry hab deinen kommentar erst jetzt gelesen. feuchte deine haare an und mach dir mit dem oliven öl eine packung. lass es wenn möglich in einem handtuch eingewickelt über nacht einwirken.am morgen nur mit lauwarmen wasser ausspühlen. nicht waschen min 2 tage. ist am anfang etwas unangenehm weil öl ja sehr fettig ist. dass baby öl streich ich in die trockenen haare überwiegend in die spitzen..