Frage von lorenziano, 149

Ich hab Todesangst,kann mir jmd helfen?

Ich sehe ein schatten an der Wand(nicht meiner)und ich fühle wie jmd mein Kopf streichelt.Ich hab Angst

Antwort
von Johnny6688, 29

Da kann ich nicht soviel helfen mach einfach das Licht an und ignoriere das. Oder geh mal zum Psychiater spaß xD Keine Angst es keine Geister oder so xd 

Antwort
von BlveHeartx3, 32

Tuts denn gut?
Nein spass..
Mach licht aus geh in dein bett un schlaf mal.

Antwort
von aquax052, 31

Haha :D beruhig dich mal, das ist eine Einbildung ! ;D

Antwort
von ralarai, 62

Als würde jemand deinen kopf streicheln?😨

Antwort
von airsoftpro, 17

Sag ganz schnell drei mal die Worte: pim*el, pim*el, pi*mel. Weiß aus erfahrung das das hilft. Guten schlaf noch

Antwort
von domi158, 35

An welcher Wand überhaupt? Ist dein Licht an? Und du kannst dich nicht bewegen, aber bewegst deine Finger..

Kommentar von lorenziano ,

licht is an .ne lampe halt .und ich trau mich net zu bewegen (nur finger).ich hab richtig herzklopfen.

Kommentar von domi158 ,

Du bildest es dir ein..Nimm deinen ganzen Mit zusammen und dreh dich um. Hab ich auch manchmal

Antwort
von Luka9400, 45

Hey, diese Frage iat zu ungenau beschrieben. Wo? Wann? etc. Naja.

Kommentar von lorenziano ,

jetzt

Kommentar von lorenziano ,

im zimmer und sitze auf meinem stuhl

Antwort
von Yubelfan100, 46

Panikattacke.. Hab ab und zu sowas ähnliches (kurze schlafparalyse, da will ich grad einschlafen und plötzlich reiß ich meine augen auf und sehe schatten, gesichter, formen und kobolde)

Was machst du gerade, du meinst du sitzt, also wirst du noch nicht schlafen oder?

Kommentar von lorenziano ,

ich wollte schlafen gehen.Aber als ich das spuerte war ich wie erstarrt.Und ja ich kann noch schreiben aber ich trau mich nicht noch irgendwo hinzugehen.Also vom stuhl wegzubewegen

Kommentar von Yubelfan100 ,

Lebst du alleine? Haus? Wohnung? 

Ganz egal schrei einfach so laut du kannst und lauf schreiend bis zur haustür und vertrete dir mal die füße.. Versuch dich zu beruhigen. Du bist wahrscheinlich auch etwas sehr müde..

Kommentar von lorenziano ,

was ist wenn im bett auf einmal das selbe passiert.dann bin ich noch schockierter

Kommentar von Yubelfan100 ,

Darf ich noch fragen was leicht noch da ist? Der schatten? Was macht er? Bewegt er sich?

Antwort
von AlexFrager02, 25

OH MEIN GOTT DAS SIND DIE ILLUMINATEN GEISTER IN MLG DORITOS UND MTN DEWS GETARNT...

Falls das kein troll ist solltest du zum psychater da es sich nach schizophrenie anhört

Antwort
von Sonnenstern811, 45

Keine Horrorfilme mehr anschauen. Oder weck Papa.

Kommentar von lorenziano ,

tu ich so nicht und ich bin 16 aber das war nie

Antwort
von Alleswisserr, 43

Wo, wann (tags, nachts), ...

Kommentar von lorenziano ,

jetzt

Kommentar von lorenziano ,

ich bin wie erstarrt

Kommentar von Raylobeen ,

Einbildung, bei mir stand auch grad, das sich jemand vorstellt, also würde ihn jemand streicheln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten