Frage von YMONK, 22

Ich hab starken Husten, was tun?

Ich war vor ungefähr 3 Tagen im Urlaub und seit gestern mittag habe ich starken husten und Schnupfen und ich weiß nicht warum, ich war nachdem ich vom Urlaub zurück gekommen bin nicht draußen, daher weiß ich nicht warum ich so krank bin.

Kann mir jemand vielleicht helfen, der Husten tut nähmlich sehr weh!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Michipo245, 9

Vielleicht im Urlaub angesteckt? Oder zuviel Klimaanlage abgekriegt 

Antwort
von nettermensch, 13

gehe bitte zum Arzt, der kann ich untersuchen

Antwort
von Hobbybastler123, 5

Das klingt nach einer Sommergrippe, geh zum Arzt und lass dir Medikamente verschreiben.

Antwort
von DjangoFrauchen, 15

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten