Frage von Radisalim, 57

Ich hab starken Fußfetisch, der mein Leben beeinflußt. Mein Fetisch auszuloben wäre gefühllos nur mit fremden Frauen die vor allem nur Geld wollen. Was tue ich?

Antwort
von Dennis1616, 37

Da bräuchte man schon mehr Informationen, Kannst du dir den eine Beziehung generell vorstellen ? 

Also dir ist wichtig, das du deinen Fetisch ausleben kannst, ich würde dir raten nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, das könnte nämlich schon komisch rüber kommen, gehe es langsam an, wenn du in einer bez. bist, dann kann man sowas ja leichter ansprechen, und es würde der Partnerin sicher wenig ausmachen. 

Antwort
von Der3FetischTyp, 2

Ich auch. Wenn du längere Zeit in einer Beziehung bist, kannst du den Fetisch ansprechen. Und wer weiß, vielleicht steht sie darauf dir vor dem Sex den Fuß ins Gesicht zu halten. ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten