Frage von Allgemeinok, 36

Ich hab starke magenkrämpfe und musste heute zur Schule weil meine Mutter glaubt dass ich sie anlüge was soll ich tun?

Hi community, die Frage ist warscheinlich etwas blöd formuliert. Aber ich erklär's euch jetzt etwas besser. Also ich habe magenkrämpfe oder auf deutsch Bauchschmerzen aber ich musste trotzdem zur Schule weil meine Mutter denkt dass ich lüge als ich kleiner war 9 Jahre oder sowas haben mich meine Eltern zum schwimmen geschleppt und ich wollte mich drücken weil ich Angst vor dem Wasser hatte, aber ich schwöre ich lüge NICHT ich bin sogar mitten in der Nacht aufgewacht weil die schmerzen stärker wurden.

Und in der Schule hab ich sie angerufen ( wir dürfen Handys benutzten) und sie gefragt ob sie mich abholen kann und natürlich hatt sie gesagt dass es nicht so schlimm ist und so weiter.

Wie kann ich sie überzeugen und bitte keine blöden Sprüche ich mache nicht blau damit dass klar ist. LG

Antwort
von Yuurie, 11

Meine Mutter hatte auch mal so Phasen, dass sie mir das nicht geglaubt hat. Dann bin ich morgens raus, als sie in dem Glauben war, ich ginge zur Schule und dann bin ich zum Arzt gegangen. War dann auch wirklich krank, er verschrieb mir was und ließ mich für eine Woche krank schreiben.

Als ich nachhause kam und ihr das erzählte, war sie erstmal wütend und hat getobt. Aber nach einer halben Stunde kam sie zu mir, entschuldigte sich, sagte, sie hat mich lieb und wollte mir direkt eine warme Suppe kochen und Tee machen. :)

Wenn es dir wirklich schlecht geht, geht es dir schlecht. Dann geh einfach zum Arzt und lass dich krankschreiben. Du schwänzt ja nicht, du hast dann eine Krankmeldung. Wenn deine Mutter dann sieht, dass du beim Arzt warst und du auch für längere Zeit krank geschrieben bist und Medizin verschrieben bekommen hast, wird sie einsehen, dass du wirklich was hattest und dann wird es schon werden. 

LG

Antwort
von Redram18, 26

Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben

Kommentar von Allgemeinok ,

Ich bin 11 und hab keine Ahnung wo meine krankenkarte ist oder wie auch immer die heißt 

Antwort
von umitcan9999, 19

Vllt hast du deine tage weil dan passiert sowas auch

Kommentar von Allgemeinok ,

Die hatte ich letzte Woche die sind aber entgültig weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community