Frage von HollaAtMe, 38

Ich hab ständig Unglück! warum nur?

Kann ich was tun um das zu ändern

Antwort
von Gerneso, 30

Vielleicht bist Du ja einfach etwas trottelig und verpeilt, so dass Du gewisse unglückliche Fügungen selbst verursachst? Warum glaubst Du andere entscheiden über Dein Glück oder Unglück?

Kommentar von HollaAtMe ,

irgendwie glaube ich auch das ich mir das selber antute... aber ich will das nicht. mich zieht das alles so runter

Kommentar von Gerneso ,

Anstatt Deine Wunden zu lecken, solltest Du mal die Ärmel hoch krempeln und Dich vernünftig organisieren. Dann läuft es auch rund.

Antwort
von Hill0r, 27

Vielleicht weil du schusselig bist? :D

Was verstehst du unter Unglück?

Liebe, Glückspiele, etc?

Kommentar von HollaAtMe ,

schlechte Noten, schlechte Nachrichten, einfach etwas schlechtes zum hören und niemals das was ich erwarte und mir Freunde machen würde

Kommentar von Hill0r ,

Schlechte Noten haben überhaupt nichts mit Glück zu tun, wie wäre es wenn du einfach mehr lernen würdest. Und für die anderen Dinge, man kann an solchen Dingen nichts ändern, du kannst es als Schicksal bezeichnen, manchmal passieren einfach schlechte oder unglückliche Dinge. Was ich dir raten kann, schau einfach nach vorne, falls mal wieder irgendetwas passieren sollte, versuche es positiv zu sehen. Aber versuch nicht dir darüber den Kopf zu zerbrechen was passiert ist ist passiert. Und sonst noch viel Glück :D

Kommentar von HollaAtMe ,

Was das lernen betrifft. ich lerne und lerne und lerne aber meine Noten bessern sich nicht und das macht mich auch so fertig! wenn ich nichts tun würde würde ich es ja verstehen aber nicht einmal das..

Kommentar von Hill0r ,

Wie wäre es wenn du Nachhilfe Unterricht nehmen würdest oder wenns um das Auswendig lernen von Dingen geht, eine weile deine  z.B Vocabeln anschauen und dich danach von deinen Eltern abfragen lassen.

Kommentar von HollaAtMe ,

Ich lern alles perfekt auswendig und kann auch alles super aber wenn ich den Test gemacht habe habe ich das Gefühl ich hab mir selber das Bein gestellt und den Test wieder versaut und so ist es auch immer. verstehst du was ich meine? ich tu es mir immer selber an ich weiss nicht absichtlich oder unabsichtlich.. aufjedenfall will ich das nicht

Kommentar von Hill0r ,

Dann bist du in einer Arbeit einfach viel zu nervös, was du dagegen machen kannst ist lern lieber doch nicht zu viel, widerspricht sich zwar aber wenn du nur lernst und nichts anderes im Kopf hast kann es meistens nicht gut gehen. 

Antwort
von m3xpl4y, 11

Geh mit mehr positiver einstellung am Morgen in den Tag hinein... Denke nicht nach was dir heute schlechtes passieren kann sondern was dir alles gute passieren kann...

Kommentar von HollaAtMe ,

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber genau solche Leute verstehe ich nicht. wie soll mir postives denken helfen wenn ich mir selber nur etwas einreden und dann passiert eh etwas blödes...

Kommentar von m3xpl4y ,

Ich muss sagen das ich die Erfahrung gemacht habe das wenn ich schlecht gelaunt in den tag gegangen bin auch nur schlechtes wieder fahren ist. Aber wenn ich am Morgen aufstehe und positiv denke, wiederfahren mir überwiegend gute sachen an als wie schlechte

Kommentar von HollaAtMe ,

Ich wünschte es wäre bei mir so.. hoffe es bleibt so bei dir!

Kommentar von m3xpl4y ,

stelle es dir vor das es so ist

Antwort
von DEREXORZIST84, 18

ich habe auch immer Unglück falls es dir hilft

Antwort
von Eselspur, 6

Sorry, dass ich das so hart sage:

Ich glaube dir nicht. 

Dieses "nur" - das ist eine Frage des Betrachtens.

Antwort
von Supergirl40, 21

Mach aus dem Leben einen Spaß

Kommentar von HollaAtMe ,

kann ich nicht. ich schaffs nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten