ich habe andauernd kopfschmerzen ....ist das normal ...was jetzt??

dieses problem habe ich auch :(
besser du gehst zum neurologen das mache ich morgen nämlich auch ^^
vollimleben am 3. November 2009 20:39 Bravo!DH

Jede Antwort ist verkehrt!Es gibt x Arten von kopfschmerzen,von Harmlos bis Bedenklich,lass es vom arzt abklären!

Azrtbesuch. Die Ursachen können vielfältig sein. Kann von den Augen (Brille) bzw. von Verspannungen im Nacken und Schulterbereich kommen oder aber es ist einfach nur ein Hirntumor.

Gehe mal zum Arzt und kläre das ab.Vielleicht hast du nur Verspannungen.
Vielleicht hast du ein zu hoher Blutdruck. Unbedingt morgen Arzt gehen. Jetzt viel trinken und hinlegen, etwas kaltes am Stirn auflegen. Mir hats geholfen hoffentlich dir auch.
vollimleben hat völlig Recht. Es gibt x Arten von und Ursachen für Kopfschmerzen. Auf jeden Fall sollte das mit Tests und ärztlichen Untersuchungen abgeklärt werden!
Verspannungen sind ein wirklich häufiger Grund für Kopfschmerzen. Bedingt werden diese häufig durch Fehlhaltung, vor allem bei auch bei Bildschirmarbeit. Falls das der Auslöser ist, kann man eine Besserung herbeiführen indem man mehrmals täglich vier kurze einfache Übungen ausführt: "Krone", "Medaille", "Palme" und "Schraube". Schau dir die Übungen hier an: http://www.moving.de/?id=512 Mir hat das sehr geholfen. Übrigens, vielleicht knirscht Du ja nachts mit den Zähnen? Das kann auch ganz schön starke Verspannungen auslösen.