Frage von itsme1994, 106

Was kann ich machen wenn ich vor Zahnschmerzen nicht schlafen kann?

Ich hab heute 2 backen Zähne gezogen bekommen ... Ich hab so höllische Schmerzen das ich seit 2 Stunden am heulen bin .. Hab vor 10 min ne ibo genommen (400)
Es bringt nichts
Was soll ich machen ich sterbe bald an schmerzen ich will meine Mama aber nicht wecken ..  

Antwort
von Sabsi69, 42

Deine Mutti wecken ist gut, ich würde auch wollen das mich meine Kinder wecken wenn sie Schmerzen haben. Schau ob du bei def ibu schon die tagesdosis erreicht hast. Vielleicht macht dir deine Mutti einen Tee zur Beruhigung, ein paar streicheleinheiten tun immer gut wenn es einem schlecht geht 

Kommentar von itsme1994 ,

Das Ding ist sie musst morgen früh raus .. Hab es doch gelassen .. Denke das sie mich ins Bett schicken wird

Antwort
von Minabella, 71

Nimm noch eine halbe ibu, manchmal dauert die Wirkung :/ hast du es mit kühlen oder wärmen probiert.

Kommentar von itsme1994 ,

Von ganze Zeit am kühlen .. Und noch ne halbe kann ich nicht nehmen hab heut mich damit vollgefressen

Kommentar von Minabella ,

ok dann besser nicht! Oh man :/ die Wirkung kann ja manchmal dauern.

Antwort
von nocheinnutzer, 48

die guten alten Eiswürfel drauf halten....wenn es gar nicht geht Mutti wecken und112 rufen, dann bekommst du eine Spritze, danch tuts erstmal nicht mehr weh...Gute Besserung

Kommentar von itsme1994 ,

Danke! Ich Weck sie jetzt

Kommentar von nocheinnutzer ,

grüß schön;)

Kommentar von itsme1994 ,

Halt das nicht aus

Antwort
von DeniiisFB, 48

Stell dich nicht so an =) 

Die Schmerzen sind ganz normal.Wenn die Tablette nichts bringt dann nimm dir noch was zum kühlen dazu.

Ich weiss nicht genau aber wenn ich mal eine Tablette genommen habe dann musste ich immer 2 nehmen da sie sonst nicht anschlagen

Antwort
von BlackOtter, 54

Entspan dich und hab Geduld. Es braucht seine Zeit bist so Ibo anfängt zu wirken.  

Antwort
von Sabsi69, 25

Wie war deine Nacht noch? Und wie sieht es jetzt mit den Schmerzen aus?

Kommentar von itsme1994 ,

Einfach nur schrecklich hab nicht geschlafen und nur geheult . Das ist so schlimm ...

Kommentar von Sabsi69 ,

Wie sieht es denn heute aus? Gehst du nichmal hin. Der könnte dir ganz andere Schmerzmittel verschreiben, denn bei ibu kannste auch smarties Schlucken

Antwort
von Gs4242, 57

müsste in 30 bis 45 min wirken, aber 400er wird dir nicht so viel helfen .. 

Antwort
von DelhiCheese, 47

Ibu ist ja auch Kinderkram. Die brauchen noch ne gute Stunde bis die Wirken. Geh heute früh zum Zahnarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community