ich hab so'ne frage, in bo2 ist es doch so das man beim pack-a-punch eine turbine braucht. Kann die auch kaputt gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten man macht einen Crawler und nehmt ihn mit zur Stadt. Aber davor stellt ihr eine Turbine unten (in diesem weißem Raum) vor der einen gewissen Tür mit einem grünem Blitz auf (ihr müsst ihn dort stegen lassen). Ihr baut in der Stadt den Pack-a-punch auf, punched alles und tötet dann den Crawler. Nachdem das geschiehn ist kommen ja neue Zombies, und das heißt auch unten im Elektronikraum. Also, wenn neue Zombies kommen geht auch die Turbine kaputt.
Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^ aufjedenfall geht sie nach einer Zeit lang wieder kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht es nicht wenn man die frage ein mal stellt?!
Der geht wieder zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung