Frage von Noell181818, 53

Ich hab Sonderurlaub, hab ich jetzt allerdings verletzt soll ich zur Kaserne zurück?

Hallo vorweg bitte ich euch die verlinkte Frage durchzulesen, damit ihr das versteht : https://www.gutefrage.net/frage/unerzogenes-kind--eltern-in-dem-skikurs-inwelche... wir vom Ski-verein haben grad ein zwei tägiges Skilager (Kinder sind dafür von ihreren Eltern von der Schule beurlaubt worden) und ich wurde als Helferin eingeteilt und hab vom Bund Sonderurlaub bekommen. Der besagte 11 Jährige ist leider mit dabei....(eigentlich ist das nur für Kinder, welche im Verein aktiv tätig sind ( deswegen erlaubt uns das der Schulleiter auch) aber irgendwie hat die "Horrorfamilie"unseren Vorstand überredet...)und wollte mit seinem Freund (14 Jahre) Böller hochgehen lassen. (wo zur hölle haben sie die dinger her? ) . In meiner Wut hab ich ihnen die entrissen, zwei Böller sind dabei noch in meiner Hand losgegangen. Blöd die Dinger zunehmen ich weiß! Vor Schreck bin ich ein Schritt zurück gegangen und bin rückwärts die Treppe runter geflogen( was die beiden Jungs sehr lustig fanden) Naja aufjeden Fall habe ich ziemliche Verbrennungen und eine Platzwunde am Hinterkopf vom Sturz von der Treppe (sonst ist nix passiert). Wir haben dann die Eltern der beiden gerufen, damit sie ihre Kinder holen. Die Horroeltern haben mir dann wieder schwere Vorwurfe gemacht. Zunächst hab ich die weiße Flage gehisst. Als dann aber kam: als angehende Soldatin sollten , sie doch wissen wie man mit Böllern umgeht. Hab ich das gespräch beendet. Soll ich zur Kaserne zurück? (Die Wunden wurden versorgt)

Antwort
von IRENEBOA, 7

Naja, also langsam klingt das ganze etwas absurd ...

Antwort
von grubenschmalz, 22

So langsam kann ich die Geschichte nicht mehr glauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten