Frage von Iyane, 40

Ich hab große Schulprobleme - Gibt es noch eine Lösung?

Hallo Ich bin 15 Jahre alt und habe schulprobleme Immer wenn ich jeden morgen aufstehe wird mir schlecht und hab ein mulmiges Gefühl In den letzten Jahren hatte ich so Probleme mit fehlzeiten, mobbing etc Dadurch hab ich meine Schule verkackt und mache jz statt mein erweiterten Hauptschulabschluss mein normalen Aber in dieser schule fühle ich mich nicht wohl die lehrerin schreit mich nur an oder hat etwas zu meckern an mir.. und ich hab keine Freunde weil sie sauer auf mich sind.. ich fühl mich nirgends mehr wohl nur noch Zuhause. . Ich will mit meinen Eltern nicht darüber reden sie verstehen mich eh nicht.. Ich weiss Ja das ich Viel verbockt habe aber diese Probleme machen mich fertig und ich könnte stundenlang weinen so wie jetzt gerade ...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Iyane,

Schau mal bitte hier:
Schule Angst

Antwort
von Noeting1998, 40

Such dir Hilfe. Therapeuten Helfen dir in so einer Situation. Man nennt das schul Phobie, vor zwei Jahren hatte ich das auch dann habe ich eine Therapie gemacht und jetzt ist alles wieder gut. Hoffe du schaffst es. Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten