Ich hab richtig Angst jetzt bekommen ich bin alleine hier grade, mein Freund ist auf der Nachtschicht, ich kann das nicht ich mach mir gleich in die Hose -.- oder fang an zu heulen -.-

ruf einfach bei der polizei an.. keine sorge.. dir passiert nix.. die sind da ganz nett

Ruf bei der Polizei an, egal wie spät, die, die dort arbeiten haben Nachtdienst - für die ist das Routine!
und erzähl dann was war
los ruf jetzt SOFORT an
Du musst doch nichts weiter machen als telefonieren!
So, jetzt rufst du eine Freundin an, oder deine Eltern, wenn du nicht alleine sein willst. Und dann rufst du die Polizei an! Oder du musst die ganze Nacht so ausharren.
Die sind sehr nett und werden die Führung übernehmen. DU bist eine gute Nachbarin! Also: 110. Du kannst das! Du machst es!

Es geht um diese nachbarin? http://www.gutefrage.net/frage/die-nachbarin-im-selben-haus
Ruf bei der Polizei an und schildere Deine Not. Denk daran: Die Polizei - Dein Freund und Helfer. Ich wäre da auch total besorgt !!!

Haste keine Freundin in der Nähe?
Andalusien am 1. November 2009 23:57 Ruf an, du kannst das, los jetzt!!!!!!!!!!!!!
Conquistador09 am 1. November 2009 23:58 TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SPRUNG AUF!!!

mach Dir lieber in die Hose das ist leise und stört die Nachbarin nicht .... was macht sie eigentlich ???
LIEBER EINMAL ZUVIEL ALS EINMAL ZUWENIG!!! das werden dir die cops auch sagen.... ruf ruhig da an!
MinchenInchen am 2. November 2009 00:01 Wollt ich auch grad schreibe :P Ideenklauer! :D
und viel mehr als du ahnst! ;-)
genau, ich bin letztens wegen bauchschmerzen ins Krankenhaus marschiert, und es war falscher Alarm! Gott hatte ich erst Angst, und Gott hab ich mich danach geschämt. Aber die kennen das und haben mir verklickert, nächstes mal wieder hinzugehen! Also, keine Bange. Ist nicht peinlich oder schlimm. Normal!
Adel95 am 2. November 2009 00:14 Ja da hast du recht

Ruf einfach die Polizei an die sind nicht umsonst da.

Ein kartenleger hasts dir geschrieben ja das klingt ernst , nimm dir ein messer mach alle türen zu ,gut zu, und dann schalt fernseht an und warte oder geh schlafen .
aber es ist so spät omg ich dreh hier durch mir hatgrad son Kartenleger geschrieben das sie tod ist...ich kann nicht mehr -.-
na und? jetzt haben die polizisten eh langeweile
Dafür is die Pilizei doch da! Wenns so schlimm is die sin froh dass se was machen dürfen ;)
Kümmer dich nicht um die Uhrzeit, bei meinen Nachbarn waren die heute früh um 6 Uhr und haben damit das ganze Haus wachgemacht und wollten auch nur wissen ob es der Nachbarin gut geht.
ja, das fand ich auch unmöglich. aber auf der Polizei arbeiten MENSCHEN. Denen kann man den Sachverhalt erklären. Und auch die Zweifel an der Richtigkeit des Anrufs. Keine Bange. Zur Not bis morgen warten.
Ein kartenleger hasts dir geschrieben ja das klingt ernst , nimm dir ein messer mach alle türen zu ,gut zu, und dann schalt fernseht an und warte oder geh schlafen .