Frage von eissee2, 46

Ich hab so Speckfalten am Bauch, wie krieg ich die weg?

Also. Ich bin eher dünn/schlank und hab aber trotzdem zwei Speckfalten, wenn ich sitze oder mich bücke. Haha und da ich grad in so ner komischen Phase bin würd ich bitte einfach nur Tipps hören, ob man die irgendwie wegkriegt anstatt irgendwelche Bemerkungen... Ich mach mich nämlich ziemlich runter wegen meinem Aussehen. Danke schonmal

Antwort
von allexaa, 25

Speckfalten am Bauch sind ganz normal. Ich selbst habe schon für einige Magazine gemodelt und habe trotzdem ebenfalls ein paar Speckfalten. Wenn es dich wirklich so sehr stört, dann such doch mal im Internet nach Bauchworkouts. Dass es viel an deinen Speckfalten am Bauch verändert wenn du dich bückst denke ich zwar nicht, denn wie du bereits gesagt hast bist du eher schlank und dünn, doch deinem Selbstvertrauen wird dies sicherlich gut tun.

Viel Glück:)

Kommentar von eissee2 ,

Danke für deine Antwort :) Ja ich glaub das mach ich auch mal. 

Antwort
von Isi1910, 26

Wie alt bist du? Das ist Babyspeck. Geht erst ab 21 weg. Glaub mir, hab auch ein paar obwohl ich wie verrückt trainiere um sie einigermaßen wegzubekommen, funktioniert aber leider nicht 😑

Kommentar von eissee2 ,

Danke für deine Antwort :) 

Ich sehe aber irgendwie auch Fotos von gleichaltrigen und die haben sowas irgendwie nicht. Ich bin 13 XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community