Frage von piercethejenny, 71

Ich hab so schreckliche Angst um meinen Freund. Was soll ich tun?

Mein Freund ist grade auf einer Seminarwoche, das heißt wir können eh kaum Kontakt haben. Er hat mir am Montag jedoch versprochen dass er sich gestern oder heute melden wird. Das Seminargebäude indem er Zugriff aufs WLAN hat hat allerdings nur bis 19 uhr offen. Bis jetzt hat er sich immer noch nicht gemeldet. Es ist immer so dass ich mir bei sowas SOFORT unendliche Sorgen um ihn mache, gleich vom schlimmsten ausgehe. Ich hab schon nach seinem Namen in den Todesanzeigen gesucht. Wahrscheinlich hatte er einfach keine Zeit oder sein uralter Laptop ist endgültig kaputt, trotzdem redet mir mein Kopf ein es wäre etwas schlimmes passiert. Ich weiß ganz genau dass wenn er sich nicht melden wird ich diese Nacht kein Auge zumachen kann. Habt ihr irgend eine Idee was ich tun könnte? Ich bin so verzweifelt ;(

Antwort
von nightrider01, 23

Also zuerst mal kenne ich das Gefühl ;) und wenn ich das habe dann entspanne ich mich denn ich bin mir sicher das er sich melden wird und dass ihm nichts passiert ist !!! Mach irgendwas was dich entspannt und beeruihge dich .
Ich bin mir sicher dass er sich gleich oder bald melden wird
Mfg ich ;^)

Antwort
von Miumi, 20

Naja wenn er kein handy hat, dann kann es schon gut möglich sein das sein Laptop abgeranzt ist.
Wenn er allerdings ein handy hat, ist es verwunderlich warum er sich nicht meldet. Dann kann es aber auch sein das er ein ladekabel vergessen hat

Kommentar von piercethejenny ,

Ein Handy hat er nicht sonst hätte ich schon längst angerufen

Kommentar von Miumi ,

dann liegt es am laptop. oder er fühlt sich nicht dazu verpflichtet sich jeden tag bei dir zu melden.

Kommentar von piercethejenny ,

ich hoffe dass es nur am laptop liegt...das zweite ist nicht reaistisch da er sich eigentlich immer meldet wann er kann

Kommentar von Miumi ,

ok, kennst du vllt ein paar Kollegen die auch auf dem Seminar sind? die könntest du kontaktieren oder Fragen. oder frag swine eltern, wenn ihm was passiert ist wissen die da sicher bescheid

Antwort
von SPN4eva, 25

Beruhig dich mal. Atme tief durch. Dem ist nichts passiert, der hatte einfach keine Zeit.

Antwort
von Repwf, 24

Hat er kein Handy? 

Kommentar von piercethejenny ,

Nein sein Handy ist kaputt und er hat kein Geld für ein neues bzw will sich lieber nen neuen Laptop als ein Handy kaufen

Antwort
von Tegaru, 17

Chill' mal deine Basis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten