Frage von xoxoSophiexD, 135

Ich hab so Hunger was soll ich nur machen?

Hey Leute :) Ich liege schon den ganzen Tag im Bett und noch nichts anderes getan als Fernseh geguckt :D (mittlerweile18.00 Uhr) Aber nun habe ich mega Hunger bekommen, doch so wirklich viel haben wir nicht mehr im Kühlschrank und meine Eltern sind nicht da, die mir was holen fahren könnten :D Zum Pizza bestellen oder sowas habe ich kein Geld mehr weil ich erst shoppen war :D Bitte helft mir bevor ich verhungere :D Danke schon mal im Voraus :)<3

Antwort
von noname68, 20

wie kann man sich nur so naiv als absolut unselbständig, faul und fantasielos darstellen?  die nächste frage lautet sicherlich, dass man dir helfen müsste, um aufs klo zu kommen.

Antwort
von hollasinora, 53

Wir sollen dir helfen nicht zu verhungern? Iss einfach was da ist. Komplett unnötige Frage.

Kommentar von xoxoSophiexD ,

Wenn es so unnötig ist, dann spar dir die Mühe zu antworten

Antwort
von GoldenerDrache, 55

Schreib deinen Eltern doch eine SMS dass sie dir was mitbringen sollen, oder iss was noch da ist.

Antwort
von charmingwolf, 20

Krank bist nicht , nur Faul. Hättest weniger geshoppt und überlegt das du auch Essen muss. Hast bestimmt noch Käse, Würzt, Brot, eine Dose weißichwas. Wenn nicht guten Hunger,
Spare in der Zeit, dann hast du in der Not.

Antwort
von Sorayastyle, 18

Dein ernst? xD wir sollen dir sagen was du gegen den Hunger machen sollst? Wir können jetzt auch net in deine Wohnung durch gucken was ihr an Zutaten oder so da habt  :D Ihr habt doch i-wie Brot oder Pizza zum machen oder i-was da xD Toast oder i-was

Antwort
von Exitussi, 41

Habt ihr Nudeln da?   In kochendes Wasser legen, weichkochen und ketchup drauf.  Ofen anschl wieder ausstellen und Nudeln in einem grossen Sieb abschütten.

Antwort
von 964479556844, 30

Fange dir ein paar insekten und esse die Dan mfg Paul 

Antwort
von critter, 49

Wer richtig Hunger hat, isst alles, was im Kühlschrank ist und satt macht. Hau rein!

Antwort
von elfriedeboe, 9

😁😂😂😀😁😂

Antwort
von catweasel66, 29

ich bekomm augenkrebs wenn ich sowas lesen muß....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten