Frage von Jenni0815, 53

Ich hab so Hunger (schilddrüsenmedikament)?

Hallo ihr,

und zwar nehme ich seit kurzen ein Schilddrüsenmedikament, Euthyrox. Die Packungsbeilage schreibt vor, dass dir Tablette nüchtern genommen werden muss und das eine halbe Stunde vor dem Frühstück. Nun...es ist mir peinlich, normal passiert mir Sowas nicht, aber ich hab totalen Hunger :D..hab das Abendbrot ausfallen lassen. Normal nehme ich die tabletten immer um 8 Uhr morgens. Das kann ich aber ja jetzt nicht machen. Kann ich jetzt trotzdem ein Brot essen und die um 8 nehmen?

Danke im voraus. Auf das mein Hunger gestillt wird!:D

Antwort
von Mutci, 34

Ja klar. Nur nicht immer machen.

Kommentar von Jenni0815 ,

Ok, danke. mir ging es halt nur darum, dass man ja morgens bei der Einnahme nüchtern sein soll. Und ob man nach 4 Stunden ohne essen als nüchtern gilt.. ?

Kommentar von Mutci ,

Ja kannst Du. Ich nehme auch schon mal Tabletten, die eine halbe Stunde vorher eingenommen werden sollen, direkt vor dem Frühstück. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten