aber mein dosenöffner is weg :( jetz komm ich nich an die erbsensuppe ran^^ hat jemand ne idee wie ich die dose aufbekomm? :D
Antworten (17)
-
1Antwort von
mel13bmel13b
iss einen apfel
Kommentar von
Heiko075Heiko075 dazu braucht er aber ein Messer zum schälen
Kommentar von
mel13bmel13b dann eben eine banane
-
-
0Antwort von
JauntyJaunty
Stell die Dose in die Microwelle, höchste Stufe und warte bis sie auseinanderdriftet.
-
0Antwort von
katrinsinnkatrinsinn
wozu hat man nachbarn;-)?? hast du nichts anderes zu Hause? wenn du vorbei kommst,kann ich dir ein stück brot von mir geben
-
0Antwort von
frugivorefrugivore
Dreh die Dose um, da ist dann so ein Ring, an dem mußt Du ziehen und die Dose ist auf !
-
0Antwort von
fraukauswfraukausw
beim Nachbarn klingeln und fragen ob der sowas Ordinäres wie nen Dosenöffner hat oder mit nem spitzen Gegenstand einfach in die Dose so oft reinhauen, bis sie offen ist
-
-
0Antwort von
Knockel vielleicht hast du ja noch irgendwo ein Tachenmesser rumliegen, da ist meist auch ein Dosenöffner dran...
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
bevor du dich verletzt, würde ich beim nachbarn einen ausborgen.
-
0Antwort von
xXXAntonXXx mit den Zähnen Uh ha ha ha O.o
-
0Antwort von
ingridshausingridshaus
Nimm ein scharfes Messer, aber pass auf, dass Du Dir nicht die Hand wegschneidest. Das Einfachste wäre natürlich - Grieche, Italiener usw.
Kommentar von
NicoDeluxeNicoDeluxe ja ich versuchs ma^^ will aber erbsensuppe :D
-
0Antwort von
MellyMouseMellyMouse
was anderes essen =) oder versuch mal die dose mit dem messer aufzustechen - dann soße ablaufen lassen - und dann den schnitt vergrößern
-
0Antwort von
pamelaorchideepamelaorchidee
mit Hammer und Meißel, Kreissäge, Zange...eben was man so an Werkzeug liegen hat
-
0Antwort von
Terminator2095 Hast ein Taschenmesser da?
aber alles vorsichtig