Frage von JennaMckibben, 57

Ich hab so einen KOMISCHEN pickel neben der nase..Darüber bildet sich so eine folienaritge Haut , was ist das und was kann man dagegen tun es soll verschwinden?

Antwort
von junjunl, 45

wenn sich diese Folienartige Haut anschwillt und keine Farbe hat dann wird es wohl der Herpes sein ^^ oder ganz einfach trockene haut in beiden Fällen hilft Zahnpasta gut

Kommentar von JennaMckibben ,

Herpes neben der Nase? echt! also das ist so hellrosa und so braun da ich ein dunkler Hauttyp bin sieht das doof aber danke

Kommentar von junjunl ,

Herpes kann so gut wie überall auftreten  sogar am ja

Ach ja noch ein Tipp nicht aufkratzen

Kommentar von JennaMckibben ,

okay und wie lange dauert das bis es weg geht

Kommentar von junjunl ,

Bei Herpes in der Regel zw 3- 7 Tage wenns länger wird  in die Apotheke od. zum Arzt schaun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten