Frage von Dmao44, 53

Ich hab so einen drang eine zu rauchen obwohl ich garnicht wirklich will und wie werde ich stressresistenter?

Hey ich habe wie schon in der frage steht extremen drang wieder zu rauchen ich bin jeden tag total nervös und zappel hier rum und hab nur stress

ich habe vor gut 3 monaten aufgehört zu rauchen und es ging einedlich aber wenn ich das wetter jetzt so sehe mit sonne und alle rauchen schön und es sieht einfach gemütlich aus dann hab ich den drang auch mal eine zu nehmen obwohl ich weis wie gefährlich zigaretten sind und was sie anrichten können alleine das 90% der lungenkrebse vom rauchen kommen schreckt mich sehr ab aber dann denke ich manchmal einfach nur passiv mitzurauchen ist genau so schädlich und autogase usw sind auch krebserrregend

und ich weis es sehr zu schätzen keien kurzatmigkeit mehr zu haben besser riechen zu können und mehr ausdauer zu haben aber trotzdem kommen manchmal die gedanken eine rauchen zu wollen

seit dem ich aufgehörrt hab zu rauhen bin ich nicht mehr so stress ressistens das hab ich sehr doll gemerkt weis da auch vielleicht jemand wie man das wieder hinbekommen kann ? bei stress werden meine arme taub und ich bekomm extremes herzrasen ich will wieder stressresistenter werden

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Krankheit & Körper, 21

Einen wirksamen Tipp gegen das Problem findest Du hier.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

Antwort
von CubeNoob, 36

Jeder Mensch ist individuell. Und auch wenn es dir gemütlich erscheint draußen zu sitzen und eine zu rauchen, du das aber nicht willst dann ist das dein Ziel für dein Leben. Du kannst versuchen dich selbst zu finden und vielleicht fängst du an zu sehen das es auch entspannt ist einfach dabei zu sein, es geht nicht um das Rauchen im Leben, das Leben ist mit anderen Menschen interessant.

Es gibt so gute Videos auf Youtube die das Leben mal auf eine andere Art und Weise erklären. Leider ist mir der Name eines sehr guten Videos entfallen.

Kommentar von CubeNoob ,

schaue dir: 'mind over matter german' an. erkenne wer du selbst bist

Antwort
von VBHHerzog, 28

lenk dich ab, oder stopf dir nen zahnstocher im mund auf dem du rumkaust, klappt vlt ^^1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community