Frage von baaabe, 32

Ich hab so dolles Husten, dass ich mir vorkomme als würde ich ersticken?

Was brauch ich oder was kann ich machen außer extra zum Arzt zu gehen ?

Danke im Voraus ✌🏿️

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo baaabe,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen krank

Antwort
von WosIsLos, 29

Saubere Landluft.

Antwort
von TeenageTurtle, 32

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Antwort
von Schocileo, 26

Ersticken?
Ne ernsthaft, wie kann man denn so blöde sein und nicht zum Arzt wollen wenn man so dollen Husten hat..

Kommentar von baaabe ,

Ich glaub du hast zu viel Langeweile im Leben kann das sein ? Ich weiß doch schon was mein Problem ist wozu soll ich da extra hin ? Um Stunden da zu warten Damit er mir mal ein den Hals schaut ?

Ich bin mir sicher es gibst Leute die das schon mal hatten und wissen was dagegen hilft. Ich kann ja auch selber zur Apotheke und mir das kaufen was ich brauche also lass deine dummen Kommentare 💋😚

Kommentar von Schocileo ,

Du bist ja süß :D
Dann korrigiere ich meine Antwort: Wenn sowieso weißt, was du hast, brauchst du hier ja nicht nach Aufmerksamkeit zu suchen:)

Antwort
von sportchi, 15

Hustensaft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten