Frage von Mytrylive, 45

Ich hab so depressionen und weiss nicht was tun. Ich bin alleine zuhause und aaah. alle gehen schlafen hab niemanden zum reden was nun?

Hey,

ich kann nur kurz schreiben. Ich will einfach jemand zum schreiben weil grade alles in meinem Leben den Bach runter läuft. Wie man es auch kennt von einem Bach, läuft das Wasser nur runter und nicht rauf. Ich brauch einfach jemand zum reden, aber alle gehen schlafen. Und ja ich lass sie auch schlafen und ich werde richtig irre.

Meine Mutter ist nicht da, darum was soll ich machen? Kann ich reden? Was soll ich den tun? Alle Freunde pennen. Und ja. :( Hab auch voll den Drang dazu mich zu ritzen :(

LG

Antwort
von jumper121, 42

Wenn du möchtest,kannst du mir eine freundschaftsanfrage schicken,ich kann mit dir schreiben. Versuche dich mit etwas abzulenken,damit du dich nicht ritzt. Zum beispiel musik hören,zeichnen oder einfach etwas was du magst.

Antwort
von Mytrylive, 33

Mir fällt es einfacher mit mädels zu schreiben, wegen schlechte erfahrungen mit jungs. daher eher mädels :(

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 45

Du kannst mich gerne anschreiben, wenn du willst.

Antwort
von Pyrut, 39

Wenn du Lust hast dann können wir schreiben :) 

Antwort
von JesusLoveFish, 40

Auch Schlafen und den Drang wegdrücken

Antwort
von CherryMaus100, 45

Hast du denn wirklich niemanden zum reden?

Und ritzen tust du dich auf keinen Fall!

Kommentar von Mytrylive ,

Nein alle schlafen. Und meine geschwister kann ich nicht damit belasten

Kommentar von CherryMaus100 ,

Du kannst mich ja mal auf Whats app anschrieben :) Meine nummer ist 01753233624

Kommentar von Menekse46 ,

Mach deine Nummer sofort weg! ist sehr gefährlich ☺

Kommentar von CherryMaus100 ,

Wie mach ich das?

Antwort
von CherryMaus100, 41

Wenn du willst können wir auf whats app schreiben: )

Antwort
von lesorax123, 39

Und ich dachte, dass ich heute ein schlechte Tag hatte...

Wie war dein Tag?

Antwort
von Exel3883, 32

Oh man... Das kenn ich zu gut. Ich habe mal ein paar Ferienwochen mich komplett abgesondert. Nur PC bis nachts um 4 und langeweile und Trauer + Einsamkeit haben mich echt verrückt gemacht... Wenn du willst kannst du mir mal schreiben.... Ich rede gern mit dir und auch mal bis in die Nacht :) schreib mich einfach an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community