Frage von AmberSunny, 57

ICH HAB SO ANGST UM IHN:'(?

Hey Leute, Ich brauche unbedingt Hilfe...:-( Ich habe Mega Angst um meinen Freund... er rastet ständig aus und ich habe Angst das er sich was antun will... und das macht mich richtig fertig... Bis jz konnte ich ihm immer alles schlechte ausreden... Aber ich mache trozdem mega sorgen um ihn... Bitte helft mir...:'(

Antwort
von Pusteblume8146, 22

Vielleicht hilft es, wennn du ihn in so einer Situation einfach in den Arm nimmst und selbst ganz ruhig und gelassen bleibst, auch wenn er aufgebracht ist. Lass ihn spüren, dass du für ihn da bist. Wenn du aber das Gefühl hast, dass er unberechenbar ist und er auch eine Gefahr für dich sein könnte, braucht er professionelle Hilfe. 

Antwort
von TaylorStift, 38

Versuche mal in Ruhe mit ihm zu Reden. Aber wenn er etwas aggressiver ist, würde ich es nicht zu direkt ansprechen.
Viel Glück

Antwort
von mkakmk, 24

Mit den Ausrastern gefährdet er nicht nur sich selbst sondern auch sein Umfeld, somit auch dich. 

Hol profesionelle Hilfe (Agressionstraining). Wenns sich nicht bessert dann halt besser Abstand.

Antwort
von annokrat, 8

solang er dir nichts antut ist doch alles ok. wechsle den freund, dürfte die einzig sinnvolle lösung sein.

annokrat

Antwort
von astroval18, 23

Wieso rastet er denn dauernd so aus

Kommentar von AmberSunny ,

keine ahnung irgendwie wegen allem in lezter zeit...

Kommentar von astroval18 ,

Dann musst du erst wissen, was ohne dazu bringt finde ich oder was die Ursache ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten