Ich hab so angst! bin ich vielleicht schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spemien überleben im Körper einer Frau max. 2-5 Tage. :o) 

Du bist seht beunruhigt, mache doch einen Test. 

Was ich ganz wichtig finde, halte dich bitte an die Einnahme Vorgaben der Pille. Nur so kann das Präperat wirken. Hormone sind kein Spielzeug, das System ist sehr störanfällig und das kann unangenehm werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nscsvsks123
28.02.2016, 14:18

In der dritten Woche sollte man entweder direkt abbrechen mit der Einnahme oder die Pillenpause auslassen, da ich Ende der zweiten Woche war habe ich auf Grund besorgnis und Vorsicht, die Pille weiter genommen, ich soll in 6 Tagen meine Periode bekommen.

0

Hast du denn noch deine Periode?

Laut der Symptome kann es sein ja. Ich würde jetzt aber nicht direkt etwas deuten. Wenn es in der Packungsbeilage steht, dass es trotzdem schütz wird es wohl nicht so sein.

Dir Symptome fangen auch nicht direkt nach 1 Woche an, da hat sich ja noch nicht viel Entwickelt.

Einfach nochmal die Pille nehmen und abwarten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nscsvsks123
28.02.2016, 14:19

Das ist jetzt mittlerweile 1 Monat her, das ich die Pille zu Spät nahm, ich hatte die Pillen Pause ja ausgelassen und direkt mit dem nächsten Blister angefangen

0