Ich hab sie verarscht >.< Was soll ich jetzt machen?:( Ich habe voll das schlechte Gewissen...

4 Antworten

Rede doch mit ihr und entschuldige dich,bei einem Mädchen dauert es schon lange(und das bei so einer Sache)bis sie dir verzeiht und dann könnt ihr euren Kontakt aufbauen. Vllt kannst du ihr etwas kleines schencken zB Schokolade <3

Ich hoffe ich hab geholfen ;)

LG

Ihre Bf miente sie würde mir alles verzeihen, so verliebt wie sie ist...und das macht mir ja auch Angst weil ich dann Angst davor habe, das ich wieder so schei*e baue...

  1. Rede lieber mit ihr, als mit ihrer besten Freundin. Über Dritte zu kommunizieren kann ganz schnell in die Hose gehen, auch wenn es alle Beteiligten nur gut meinen ;) 2. Du solltest dich bei diesem Mädchen entschuldigen und zwar persönlich und ehrlich. Bist du an einer Freundschaft zu ihr interessiert? Dann solltest du ihr das auch sagen, füge aber unbedingt hinzu, dass du ihr Zeit lässt und akzeptiere, wenn sie keine Freundschaft möchte (wäre ja auch verständlich, du hast echt Mist gebaut ;) ) 3. Lass sie anschließend in Ruhe, wenn sie mit dir befreundet sein will, wird sie sich schon rühren, wenn nicht, dann lass die Sache ruhen 4. Mach sowas nie nie nie wieder!

es war echt schei*e von dir aber naja jetzt i st es zu spät du kannst dich wircklich nur bei ihr entschuldigen und dan lass sie einige zeit in ruhe dan kannst du versuchen eine freundschaftliche beziehung aufzubauen

entschuldige dich einfach, das ist am ehrlichsten!

Sie eibt mich ja immernoch...dann ist sie immernoch traurig weil ich sie nicht liebe...

und kauf blumen...aber keine billigen

@weissnix91

kommt dann aber so als würdest du sie noch lieben?! mach doch mal was mit ihr und ihrer bf und noch npaar freunden oder so :)