Frage von drummer666, 140

Ich hab sie nach einem treffen gefragt, ihre antwort:,, ja mal schauen 😄 "?

Ich hab jedoch schon oft gehört dass sie sich nicht trauen "nein" zu schreiben und deshalb mal schauen schreiben 🙄
Wir haben uns jedoch davor immer mit freunden getroffen und unter alkohol auch 2 mal rumgemacht 😄
Was meint ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vwlikesladygaga, 51

Hallo drummer666.

Wenn jemand dir eine so eine Antwort gibt schließen viele darauf dass es eigentlich ein Nein sein soll. Vielleicht ist sie auch nur verunsichert und weiß es selber nicht, ob sie sich mit dir alleine treffen möchte, oder nicht.

Eine digitale Nachricht ist immer sehr anonym, man kann die wahren Emotionen nicht sehen. Zwar gibt es Smileys die dies erleichtern sollen, aber das funktioniert nicht immer. Bestimmt kennst du es von dir selber, wenn du hahaha mit vielen Tränen lachenden Smileys schreibst, aber sich in Wirklichkeit dein Gesichtsausdruck nicht verändert. Eine wirkliche Gewissheit hast du also nicht.

Wie ihre Antwort zu deuten ist, weiß im Endeffekt nur das Mädchen selbst.

Wenn du schreibst, dass ihr schon öfter etwas mit gemeinsamen Freunden gemacht habt, würde ich dir vorschlagen diese Gelegenheit das nächste mal zu nutzen. Wenn ihr euch in dieser Konstellation wieder seht, sprich sie auf deine Frage an und frage sie erneut nach einem Treffen nur zu zwei. Dann wirst du die direkte Reaktion sehen, welche dir mehr Gewissheit geben wird als diese Nachricht.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Grüße, vwlikesladygaga

Kommentar von drummer666 ,

Danke für deine lange sehr ausführliche antwort du komtest mir echt helfen 😄
Ja ich werde sie das nächste mal persönlich ansprechen dann seh ich weiter 😄

Kommentar von vwlikesladygaga ,

Nichts zu danken.
Das freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Mach das, du wirst schon die richtigen Worte wählen.

Antwort
von Maxhen, 70

Moin Moin , lass den ganzen Mist mit über Whats app fragen ob sie Zeit hat , wenn du sie persönlich unter 4 Augen fragst kannst du viel sicherer sein ob sie es ernst meint(Blickkontakt,Körperhaltungetc.)oder nicht . Ich musste das selber erst durch Ausprobieren herausfinden , deswegen chatten ist ganz nützlich aber für sowas viel zu neutral.

Kommentar von drummer666 ,

Ja sie ist auch persönlich immer viel interessierter als in whats app
😂

Antwort
von oelbart, 41

Schlag doch mal ein konkretes Treffen vor und schau, ob sie Ausreden sucht.

Antwort
von konstanze85, 46

Mal schauen heißt nein.

Antwort
von dominicpurcell, 51

Das war ein nein.
Tut mir leid

Antwort
von User5217, 38

Mal schauen heißt Nein

Antwort
von DarkFerrari, 58

Glaubs mir, ja mal schauen heisst nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community