Frage von goodquestion100, 24

ich hab seit wochen pickel an der wange die einfafch nicht weggehen hab schon heilerde waschgel gesichtswasser peeling probiert ein wenig besser ist es?

aber die verbesserung ist kaum der rede wert was kann man dagegen tun das gleiche auf der stirn obwohl ich dort größere fortschritte gemacht habe derzeit ist meine ernährung recht und trinke 3 liter mineralwasser am tag helft mir bitte

Antwort
von xx1000sternexx, 11

Desinfiziere dein Gesicht regelmäßig und versuchsmal mit einem Dampfbad.

Kopf über heisses wasser halten,handtuch drüber und 10 min warten.

Anschliessend reinigen und eine Heilerde maske.

Zur Kosmetikerin könntest du auch gehen pder zum Hautarzt.

Hast du vielleicht zu viel Stress? 

Dann brauchst du sehr viel Ruhe.

Zinksalbe oder Zink alg. hilft auch gut 

Antwort
von Spiky2008, 11

Hi,

Auch wenn du evtl die Lochis nicht magst,gucke dir doch mal das Video an. Da wird auch die basische Ernährung erwähnt,vielleicht wäre das ne Idee?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten