gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich hab seit tagen richtig mieses Sodbrennen. Woher könnte das kommen??

gefragt von ViiViix3 am 17.07.2009 um 14:15 Uhr

Ich nehme kortison aber schon was länger wegen meinem Heuschnupfen der sehr ausgeprägt ist. Könnte das Sodbrennen vielleicht daher kommen? Ich schluck schon seit tagen Sodbrennenmedikamente aber iwie hilft das 10 minuten was un danach fängt das wieder an. Ich hab das Gefühl das meine Speiseröhre weggeätzt wird.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankheit (3364)
Arzt (2872)
Rat (598)