Frage von sdasdasrsa, 19

Ich habe seit paar Monaten manchmal irgendetwas auf mein linkem Auge ...es ist grau und wenn ich wohin gucke, zieht der Punkt mit. Wisst ihr was das ist?

wenn ich einen meter gucke dann ist der punkt etwa 5x5 cm gross (abhängig wie weit ich gucke,aber auf 1 meter 5x5cm und auf 5 so ~30x30 cm) es nervt . häufig habe ich es morgens

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User1952, 16

Das habe ich auch. Mein Augenarzt sagte es sei eine Netzhauttrübung.

Antwort
von JohnnyEnglish, 19

Hab ich auch seit knapp 5 jahren. Is bei mir kleiner und ich sehs nicht immer, weiß aber nicht was es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten